Schultz & Yilmaz Immobilien

Nachdem wir schon mehrmals über die Webseite von den beiden Immobilienmaklern gestoßen sind und eine Webseite bereits in Gespräch war, sind wir bei diesem Kunden in Vorleistung gegangen und haben mal „drauf los designed“.

Der Entwurf für die neue Webseite hat den beiden so gut gefallen, dass wir das Projekt dann letzendlich angegangen sind und an dem Entwurf weitergearbeitet hatten. Nach ein paar Meetings war es dann soweit und die Webseite konnte live gehen.

Stuttgarts exklusive Immobilienmakler

Das Projekt

Da die Webseite der beiden Immobilienmakler sehr veraltet war und auch mobil ein pures Chaos, haben wir unsere Leistungen angeboten. 
Die Webseite soll einen Überblick über aktuelle Inserate geben und das Unternehmen repräsentieren.

Features

Ganz klar müssen Inserate und Referenzen deutlich zu erkennen sein. Die neue Webseite muss zeigen welche Objekte gerade zum Verkauf stehen und diese auch optisch schön darstellen.

Das Endprodukt

Die Webseite wurde mit WordPress aufgebaut. Inhalte sowie Inserate können von den beiden Maklern selbst verwaltet werden und wir übernehmen zukünftig nur noch wenn Seiten abgeändert werden müssen

Wir stehen ihm aber dennoch für alle Fragen weiterhin bereit.

Veröffentlicht

In Arbeit

Plattform

WordPress

Kunde

Schultz & Yilmaz Immobilien

Sieh dir die Highlights an

So sah die Webseite davor aus:

Erster Kundenkontakt

Durch einen Bekannten sind wir auf Schultz & Yilmaz gestoßen mit den Worten „die Zwei brauchen dringend eine neue Webseite“.
Nachdem wir uns umgeschaut hatten waren wir der gleichen Meinung. Da muss was neues her!

Vorleistung

Da SYI bei dem letzen Webdesigner schlechte Erfahrungen gesammelt hatten, waren die beiden erst skeptisch ob sie eine neue Webseite angehen sollen. Also ist das BWD Team in Vorleistung gegangen und wollte mit einem Entwurf überzeugen.

Erster Entwurf

Da wir ohne offiziellen Auftrag schonmal in Vorleistung gegangen sind, haben wir erstmal die Startseite und die Inserate designed. Das Design kam direkt gut beim Kunden an und wir konnten loslegen.

Content befüllen

Wir haben weiter den Content der alten Webseite übernommen und unter Absprache auch neue Elemente eingebaut.

Launch der Webseite

Die Webseite ging in einem Softlaunch online und wurde weiter SEO Optimiert, um den beiden Maklern neue Kunden zu generieren.

Dein Webseitenprojekt mit Bad Wolf Design!

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.