Rick Helmecke Personal Training

Mit über 10 Jahren Erfahrung und unzähligen zufriedenen Klienten im Bereich Coaching und Ernährung ist Personaltraining Rick Helmecke die Top Adresse für individuelle Trainingsbetreuung in Frankfurt und Umgebung.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wettkampfathlet – jeder ist willkommen. Rick passt das Training speziell auf dein Niveau an und sorgt für den maximalen Erfolg.

LEBEN HEISST BEWEGUNG

Das Projekt

Rick ist bereits seit mehreren Jahren einer der Top Trainer im Fitness First Frankfurt und wollte sich parallel als Personal Trainer Selbständig machen. Dafür braucht er aber einen ordentlichen Webauftritt, der Kunden für ihn an Land zieht.

Features

Für Rick stand seine Arbeit im Vordergrund. Die Webseite sollte direkt zeigen, wie das Training mit Rick ist und welche Erfolge man erziehlen kann. Zudem möchte er seinen Kunden die Möglichkeit geben direkt über diese Webseite ein Training zu buchen.

Das Endprodukt

Die Webseite wurde mit WordPress aufgebaut. Da Rick technisch sich schnell einlernt, haben wir ihm entsprechende Tutorials zur Verfügung gestellt, mit denen er sich selbst im Backend zurecht findet und seine Inhalte selbst verwalten kann. 

Wir stehen ihm aber dennoch für alle Fragen weiterhin bereit.

Veröffentlicht

2022 Q2

Plattform

WordPress

Kunde

Rick Helmecke

Sieh dir die Highlights an

Erster Kundenkontakt

Da Rick aus Frankfurt kommt und as Bad Wolf Design Team in Stuttgart sietz, haben wir uns auf Teams zu einem Videocall verabredet um seine Vision der Webseite etwas besser kennen zu lernen.

Angebot angenommen

Rick war direkt begeistert von unseren Vorschlägen und war auch mit dem Preis einverstanden. Daher hatte er direkt das Angebot angenommen und wir konnten loslegen.

Erster Entwurf

Als erstes haben wir die zwei neuen Domains für Rick gekauft. Einmal die originale Webadresse und einamal in einer kürzeren Version. Den ersten Entwurf fand Rick direkt genial und wir konnten uns daran machen, den Content zu befüllen.

Content befüllen

Wir man es sich nur als Webdesigner Wünschen könnte, hatte Rick alle Bilder und Texte für die Webseite vorbereitet und wir mussten nurnoch einbauen. Zudem wurde noch ein Buchungssystem über Calendly eingebaut welches für als Pop Up programmiert haben. Somit können Ricks Kunden direkt Online das Training mit ihm ausmachen.

Launch der Webseite

Rick hat in Kombination mit seiner neuen Webseite ein kleiens Launch Event gefeiert. Somit ging die Webseite live und es waren direkt mehrere Hundert Nutzer auf der Webseite und konnten sich umschauen.

Dein Webseitenprojekt mit Bad Wolf Design!

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.