Unsere Leistungen

Webdesign

Webseiten, Landingpages und Online Shops

SEO

Werde auf Google & Co. gefunden

Online Shops

Verkaufe online und erziele mehr Umsatz

Marketing

Mache dein Unternehmen sichtbar

Werbeanzeigen

auf Google, Meta, LinkedIn und mehr

UX/UI Design

Layout deiner App oder deine Saas-Projekts

Bildbearbeitung

Hole das Maximum aus deinen Bildern

Corporate Identity

Aufbau deiner Marken-Identität

Logodesign

Egal ob es das Erste oder ein neues wird

Satz & Layout

Satz von Büchern & Magazinen

eBooks & Reports

Satz von digitalen Büchern

Printdesign

Flyer, Broschüren, Visitenkarten und mehr

Illustrationen

Kreation von Grafiken

Mehr von uns

Termin buchen

Buche einen Termin bei uns

Unverbindlich & komplett kostenlos.
Besprich dein Projekt mit uns und lass dich von uns beraten.

My Story Relaunch
My Story Marken Rebranding Webseite

Rebranding Reloaded: Wie wir für My Story ein neues Logo und Merchandise-Produkte entwickelt haben, um das Tattoo-Studio auf die nächste Stufe zu bringen.

Für das Tattoo-Studio My Story haben wir einen kompletten Branding-Relaunch durchgeführt, der die Entwicklung eines neuen Logos und die Gestaltung von Materialien wie Flyern, Visitenkarten, Stickern, Webseiten und Merch-Produkten umfasste. Der Relaunch erstreckte sich auch auf die Entwicklung neuer T-Shirt-Kollektionen, Energy-Drinks und weiteren Artikeln mit My Story Branding.

Das neue Logo von My Story verkörpert das einzigartige Konzept des Tattoo-Studios und repräsentiert die Firma auf eine frische und moderne Weise. Die Materialien wurden mit der gleichen Design-Ästhetik entworfen und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, um die Marke zu stärken und das Bewusstsein für die Firma zu erhöhen.

Das Tattoo-Studio hat Standorte in Karlsruhe, Frankfurt, Wiesbaden, Brüssel, Kairo und am Bodensee. Die Webseite wurde so gestaltet, dass sie das Unternehmen auf jeder Ebene widerspiegelt, und bietet Benutzern eine benutzerfreundliche Navigation, um schnell und einfach auf Informationen und Dienstleistungen zugreifen zu können. Die neuen Merchandise-Produkte, einschließlich T-Shirts und Energy-Drinks, wurden entwickelt, um die Loyalität der Kunden zu stärken und als zusätzliche Einnahmequelle für das Unternehmen zu dienen.

Durch die Kombination aus neuem Logo, ansprechenden Marketingmaterialien und zusätzlichen Merch-Produkten konnte My Story seine Kundenbasis erweitern und seine Position im Wettbewerb stärken. Wir sind stolz darauf, an diesem erfolgreichen Projekt beteiligt zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit My Story zusammenzuarbeiten.