Bad Wolf Design
Onboarding
Zum Kundenportal
Willkommen bei
Bad Wolf Design
Als erfahrene Grafikagentur decken wir alle Bereiche ab und unterstützen dich bei der Gestaltung von Printmedien, die für Unternehmen unverzichtbar sind. Ob Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder Werbeartikel – wir entwerfen ansprechende Druckprodukte und kümmern uns auf Wunsch auch um den Druckprozess. Außerdem übernehmen wir deinen Webauftritt, von Landingpages bis hin zu professionellen Unternehmenswebseiten. Dabei bieten wir eine kontinuierliche Betreuung an.
Anleitung
zur Auftragsabwicklung
Benutzerkonto anlegen
Dienstleistung auswählen
Auftrag spezifizieren
Kundenportal verwalten
Projektstatus überprüfen
Projekt bezahlen
Umsetzungsprozess
Idee wird Realität
Wir sind dein engagiertes und zuverlässiges Team, das immer für dich erreichbar ist. Bei uns brauchst du dir keine Sorgen um deine Aufträge machen, denn wir kümmern uns mit größter Sorgfalt darum. Und das Beste daran ist, dass du jederzeit den Fortschritt deiner Aufträge in unserer praktischen Übersicht einsehen kannst! So behältst du stets den Überblick und weißt genau, wer sich gerade mit deinem Auftrag befasst.
Umsetzung
Nachdem dein Auftrag bei uns eingegangen ist, nehmen wir umgehend die Arbeit auf und beginnen mit der Erstellung erster Entwürfe. Sobald diese bereit sind, laden wir sie im Downloadbereich deiner Aufträge hoch. Dort kannst du sie überprüfen und uns dein erstes Feedback geben.
Optimierung
Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis und arbeiten die Entwürfe entsprechend aus, um dir eine angemessene Auswahlmöglichkeit zu bieten. Sobald du einen Favoriten ausgewählt hast, widmen wir uns der Finalisierung deines Auftrags und stellen das Layout fertig.
Abschluss
Unsere fertige Arbeit steht dir im Downloadbereich deiner Aufträge zur Verfügung. Wir bitten um dein abschließendes Feedback, um sicherzustellen, dass alle deine Anforderungen erfüllt sind. Solltest du noch Änderungswünsche haben, setzen wir diese um, bis du mit der Umsetzung deines Auftrags zufrieden bist.
FAQ
Kundenrätsel, die wir lösen
Werden alle meine Aufträge gleichzeitig bearbeitet?
Die Bearbeitung deiner Aufträge erfolgt in der Regel nacheinander und nicht gleichzeitig. Wir möchten sicherstellen, dass wir die eingegangenen Aufträge termingerecht bearbeiten. Daher werden sie entsprechend ihres Fälligkeitsdatums priorisiert. Aufträge mit einem früheren Fälligkeitsdatum erhalten Vorrang und werden zuerst abgearbeitet, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig erfüllt werden.
Wie viel kostet mein Auftrag?
Unsere Preistabellen bieten dir einen Überblick über die Kosten für bestimmte standardisierte Dienstleistungen. Für Aufträge mit individuellen Anforderungen, wie beispielsweise Webdesign, ist eine detaillierte Analyse erforderlich. Hierbei spielen Faktoren wie der Umfang der Website, die gewünschte Funktionen und spezifische Anforderungen eine entscheidende Rolle.
Wie kann ich meine eigenen Daten hochladen?
Beim Erstellen deines Auftrags kannst du ganz einfach Dateien per Drag-and-Drop-Funktion hochladen. Hierzu ziehst du die gewünschten Dateien von deinem Computer in den entsprechenden Bereich auf unserer Plattform.
Falls du bereits einen Auftrag erstellt hast und nachträglich weitere Dateien hinzufügen möchtest, ist das ebenfalls möglich. Klicke einfach auf deinen Auftrag und scrolle zum entsprechenden Textfeld, in welchem du mit uns kommunizierst. Dort hast du die Option, Dateien anzufügen. Du kannst die gewünschte Datei hochladen und sie uns übermitteln.
Wie läuft das mit der Bezahlung?
Sobald wir deinen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben, stellen wir dir eine Rechnung aus.
Für manche Aufträge kann eine Anzahlung erforderlich sein. Dies gilt insbesondere für umfangreichere Projekte.
Die Zahlungsinformationen werden in der Rechnung bereitgestellt, welche du nach Abschluss des Auftrags erhältst. Bitte beachte, dass wir um eine fristgerechte Zahlung bitten, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Wird auf Stundenbasis oder Festpreis berechnet?
Wir arbeiten auf Grundlage eines Festpreises, der bereits in unserer Preisliste festgelegt und im Voraus einsehbar ist.
Es kann jedoch vorkommen, dass im Verlauf des Projekts zusätzliche Änderungswünsche auftreten, die zu einem erhöhten Arbeitsaufwand führen. In solchen Fällen behalten wir uns vor, den Preis entsprechend unserem Stundensatz anzupassen. Dadurch wird die zusätzliche Arbeitszeit, die für die Umsetzung der Änderungen benötigt wird, angemessen berücksichtigt.
Wie läuft der Designprozess ab?
Nachdem dein Auftrag bei uns eingegangen ist und du eine Bestätigung erhalten hast, starten wir mit der Bearbeitung. Unser Ziel ist es, dir innerhalb von 72 Stunden (unter Berücksichtigung unserer Arbeitszeit) ein erstes Ergebnis zu präsentieren. Dabei geben wir unser Bestes, um deine Vorstellungen und Anforderungen bestmöglich umzusetzen.
Sollten nach der ersten Präsentation Änderungen oder Anpassungen erforderlich sein, gehen wir erneut in den Bearbeitungsprozess. In der Regel bieten wir bis zu zwei kostenlose Revisionen an. Sollte es notwendig sein, den Designprozess häufiger als zwei Mal zu überarbeiten, berücksichtigen wie das beim Schreiben der Rechnung.
Sobald du mit dem Design vollständig zufrieden bist, stellen wir deinen Auftrag fertig. Wir laden die endgültige Version des Designs hoch und stellen dir die Rechnung zur Verfügung. Nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schließen wir deinen Auftrag ab.
Die fertige Rechnung wird dir in der Übersicht deines Auftrags bereitgestellt.
Wenn du Fragen oder Probleme bezüglich unseres Auftragsportals hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung und unterstützt dich bei jeglichen Anliegen.