Diskussion –

0

Diskussion –

0

Latin Jazz Festival 2022

Vom 08. – 10 August präsentiert die Latin Jazz Initiative zum fünften Mal dieses in Deutschland einzigartige Festival.

Der Latin Jazz hat in Deutschland immer mehr Fans, inzwischen wird nicht nur in Stuttgart Latin Jazz großgeschrieben, sondern auch in Bonn, Köln, Berlin etc.
Dieses Jahr haben wir Gäste aus Mexico, Peru, aus der Ukraine, Kuba, Italien, Uruguay, Deutschland, Argentienien, Chile, Kolumbien, Bolivien- und natürlich die Stuttgarter Latin Jazz Band „Latin Affairs“.
Mit jeweils zwei Konzerten am Abend freuen wir uns auf ein vielfältiges Programm beim diesjährigen „Stuttgart Mi Amor“.

Stuttgart Mi Amor

Seit die erste Auflage des Latin Jazz Festival Stuttgart im Jahr 2018 stattgefunden hat, sind fast fünf Jahre vergangen. Damals konnten wir nicht erahnen, wohin die Reise führen würde. Von Anfang an bestand jedoch das Ziel, aus dem zwar etablierten, manchmal jedoch etwas eng gefassten Begriff des Lazin Jazz ein ggrößeres Ganzes enstehen zu lassen:

Wir wollten nicht nur über eine einzelne Region (Brasilien oder Kuba) sprechen, sondern den gesamten Kulturkreis des Lateinamerikanischen Subkontinents. Eines der wichtigsten Anlieger der Latin Jazz Initiative ist es, die jeweiligen regionales und nationalen Ressourcen mit denen anderer Länder in Kontakt zu bringen.

Bad Wolf als Partner des Latin Jazz Festivals.

Als diesjährigen Partner könnt ihr uns über alle Festival Tage, im Theaterhaus finden und uns bei der Arbeit begleiten. Wir unterstützen mit tollen Videoaufnahmen, Fotos und sogar einem Gewinnspiel bei dem ihr 5x 100 Euro Gutscheine für Fotoshootings gewinnen könnt.
Besucht uns im Theaterhaus und genießt die geniale Musik!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen!