Kontakt

Du hast Fragen?
Lass sie uns beantworten.

Schicke uns eine Nachricht, egal ob per Mail, über uns Kontaktformular oder sogar über WhatsApp.
Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir!

Geheimtipp: Unten Rechts auf der Website findest du einen Chat mit dem du direkt mit uns chatten kannst.

Adresse

Gutenbergstraße 3, 70176 Stuttgart

Email

kontakt@badwolfdesign.de

Telefon

+49 (0) 711 390 88 669

Sei nicht schüchtern! – Wir beißen nicht.

Nimm Kontakt mit uns auf.

Schick uns über das Kontaktformular eine Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

FAQ

Hier sind ein paar häufig gestellte Fragen

Warum der Name Bad Wolf Design?

Jedes Märchen braucht einen Bösen Wolf. Daher helfen wir dir dabei, deine Geschichte zu erzählen. Nur sind wir nicht alleine. Von uns gibts ein ganzes Rudel!

Was bietet Bad Wolf Design an?

Wir sind eine Full-Service Medienagentur.Egal ob es ein Fotoshooting ist, Grafiken für dein Unternehmen oder eine neue Webseite. Als Mediengestalter sind wir auf alles im Medienbereich geschult und haben Experten für verschiedene Fachrichtungen.

Wie läuft ein Projekt bei euch ab?

Kommt immer auf dein Projekt an. Im Normalfall starten wir mit einem Vorabgespräch in dem wir dein Projekt/Shooting/Auftrag durchsprechen, danach kommt es drauf an. Für Grafikaufträge siehst du unsere Prozesse hier. Gerne stehen wir dir aber auch vorab schon für Fragen zur Verfügung. 

Wann und wie seid ihr ereichbar?

Unsere Öffnungszeiten sind Montags bis Freitags von 9-18 Uhr. Je nach Auftrag sind wir auch am Wochenende erreichbar. In dringenden Fällen erreichst du uns am schnellsten Mobil (+49 177 2015430) oder über den Direkt-Chat unten rechts.

Bis wohin begleitet ihr die Projekte?

Wir begleiten jedes Projekt von Anfang bis Ende. Also je nachdem welchen Auftrag du bei uns platzierst ist es vom Erstgespräch bis zum Eintreffen deiner Drucke im Laden oder dem Launch deiner Webseite und selbst da stehen wir dir im Anschluss auch für Fragen zur Seite.

Was passiert mit meinen Daten?

Je nach Auftrag speichern wir Bilder und Auftragsdaten auf unseren Servern. Wie es das Datenschutzgesetz vorschreibt können diese natürlich auf Anfrage gelöscht werden.

Grundsätzlich gilt bei uns allerdings:
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Für genauere Informationen schreib uns gerne eine Mail an kontakt@badwolfdesign.de oder sieh dir unseren Datenschutz an.

Gibt es eine Verschwiegenheitserklärung?

Bei Aufträgen welche sensible Daten beinhalten sind wir gerne bereit eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben. Sprich uns gerne vor deinem Auftrag darauf an.

Bietet ihr auch Leistungen an welche ihr nicht auf der Webseite habt?

Aber natürlich! Solltest du dir unsicher sein, ob wir die richtige Agentur für dein Projekt sind, dann frag uns einfach ganz direkt. Fragen kostet immerhin nichts. Sollten wir mit deiner Anfrage überfordet sein, dann sagen wir dir dass früh genug.