Grafikdesign

Wir stärken dein visuelles Erscheinungsbild!

Die Identität eines Unternehmens ist sein Gesicht in der Welt. Sie ist das, was die Menschen sehen und woran sie sich erinnern, ob es sich nun um einen Namen, ein Logo oder einen Slogan handelt. Eine starke Identität kann ein Unternehmen von der Konkurrenz abheben und ihm helfen, einen treuen Kundenstamm aufzubauen.

Erstelle mit uns deine Unternehmensidentität.

Bei der Entwicklung einer Corporate Identity sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Der erste Schritt besteht darin, sich einen Namen und ein Logo auszudenken, die einzigartig und einprägsam sind. Der Name sollte leicht auszusprechen und zu buchstabieren sein, und das Logo sollte einfach und unverwechselbar sein. Es ist auch wichtig, Farben und Schriftarten zu wählen, die die Persönlichkeit des Unternehmens und den Zielmarkt widerspiegeln. 

Wir betreuen dich in dem gesamten Prozess und bauen deine Marke so auf, dass Kunden diese lieben werden!

N

Kein billiger Baukasten

N

Komplettes Brandbook

N

Verschiedene Varianten für Logos und Designelemente

N

Faires Pricing

Unser CI Prozess

Erfahre im Detail wie unser Unternehmensidentität Prozess abläuft. Wir beantworten dir selbstverständlich alle weiteren Fragen zum Ablauf und den Preisen!

Konzept

Entwurf

Reinzeichnung

Finalisierung

1

Gespräch

In einem ersten Kontaktgespräch, nehmen wir auf was du dir für dein Unternehmen vorstellst und grafisch umgesetzt werden soll. Bereite dir gerne für uns auch deine Unternehmensgeschichte vor und wie du dazu stehst. Wir wollen schließlich deine Erfahrungen wiedergeben.

2

Entwurf

Bei den ersten Entwürfen schauen wir, mit welchen Designs du dich am ehesten identifizieren kannst und sich für dein Unternehmen eignen.

3

Reinzeichnung

Nachdem die ersten Entwürfe stehen geht es ins Detail. Wir erstellen dir hierbei verschiedene Designelemente welche sich für dein Unternehmen nutzen lassen. Völlig egal ob für den Print oder Digitalbereich. Diese Elemente erhältst du auch in verschiedenen Formaten, sodass du diese vielseitig nutzen kannst.

4

Fertig!

Bei Abschluss unseres Unternehmensidentität Prozesses erhältst du von uns ein komplettes Brandbook mit allen nötigen Infos die du für die Vermarktung deines Unternehmens brauchst. Also: Colourcode, Logodaten, Designelemente, Schriftarten (+ mit Varianten) und Unternehmenskultur.
Diese Daten speichern wir natürlich auch bei uns, dass wir dich bei zukünftigen Projekten wieder direkt betreuen können.

Du willst dein Projekt mit uns starten?

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.