Grafikdesign

Design in den Händen halten

Wir bringen das geschriebene Wort auf Papier. Wir planen und setzen gemeinsam dein Projekt um,  damit deine Kunden auf einzigartige Weise angesprochen werden. 

Erstelle mit uns dein individuell gedrucktes Design

Printmedien sind nach wie vor nicht als Werbemittel wegzudenken. Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Plakate, Aufkleber und andere Druckprodukte sind nützlich um deine Zielgruppe zu erreichen. Durch die Auswahl unserer Online-Druckereien kannst du dich auf beste Qualität deiner Druckprodukte verlassen.

N

Auf dich angepasst

N

Umfangreiche Auswahl

N

Hochwerte Qualität

N

Faires Pricing

Unser Printmedien Prozess

Erfahre im Detail wie unser Designprozess abläuft. Wir beantworten dir selbstverständlich alle weiteren Fragen zum Ablauf und den Preisen!

Konzept

Entwurf

Reinzeichnung

Lieferung

1

Konzept

Als erstes machen wir uns ein Bild von deinem Auftrag. Welche Inhalte gehören dazu, was möchtest du erreichen und wie soll es umgesetzt werden. Dabei entsteht das Konzept, an dem wir uns orientieren.

Wir beraten dich gerne und bringen eventuell noch Anregungen mit ein, damit wir am Ende eine zufriedenstellendes Ausarbeitung vorweisen können. Du hast schon einen genauen Plan? Dann setzen wir deine Vorstellungen natürlich auch ohne ein erstelltes Konzept um.

2

Erster Entwurf

Nun gehen wir in nächste Phase und ein erster Entwurf wird angefertigt. Hierbei bekommst du einen Einblick, in welche Richtung sich dein Design entwickelt. Der erste Entwurf ist natürlich noch nicht in Stein gemeißelt, entsprechend sind wir offen für Anmerkungen, Ideen und Änderungen.

3

Reinzeichnung

Sobald der Entwurf steht, werden die Inhalte von beiden Seiten nochmal geprüft und es geht in die Reinzeichnung. Was so viel Bedeutet, wie Druckfertig gemacht.

Damit ist die Datei bzw. Das Layout fertig und kann in den Druck gegeben werden.

4

Lieferung

Jetzt geht’s an die Lieferung. Aber wohin eigentlich?

Natürlich können wir deine Bestellung direkt an dich adressieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese an unser Büro liefern zu lassen, und ohne eine lange Schlange bei der nächsten Postfiliale, abzuholen.

Du willst dein Projekt mit uns starten?

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.