w

Jetzt neu! Unsere Grafikflatrate!

Wir bieten dir die Möglichkeit in allen Punkten von uns Unterstützt zu werden! Und das für einen Fixpreis im Monat und deutlich günstiger als andere Agenturen!

Erfahre mehr über unsere Grafikflatrate

Mehr erfahren

Grafik-Services

Logodesign
Webdesign
Printdesign
UX/UI Design
Corporate Identity
Online Shops

Weitere Leistungen

USEO
Werbeanzeigen
Foto- & Videografie
Marketing

Jetzt unverbindlich einen Termin buchen!

Keine Sorge! Wir beißen nicht!
Buche dir unkompliziert und einfach einen Termin bei uns und besprich mit uns dein Projekt! Wir helfen dir gerne weiter!

Die beste Grafikflatrate für dein Business!
Grafikdesign zum monatlichen Festpreis!

Wir bieten dir ein Design Abo mit unbegrenzen monatlichen Aufträgen.
Soviel Design wie es nur geht, zum monatlichen Fixpreis.
Und das Beste: Ohne Mindestlaufzeit!

Die Expertise einer kompletten Agentur

zum Preis eines Mitarbeiters

Kurze Wartezeiten

In der Regel starten wir dein Projekte innerhalb 24 Stunden und stellen dir innerhalb 1-3 Werktage die ersten Entwürfe zur Verfügung.

Keine Vertragsbindung

Unsere Grafikflatrate ist monatlich kündbar! Ganz nach deinen Bedürfnissen. Somit kannst du selbst dein Budget verwalten.

Garantierte Zufriedenheit

Wir setzen sehr viel auf gute Qualität. Sollte dir ein Entwurf trotzdem nicht gefallen, arbeiten wir solange an deinem Projekt bis du damit zufrieden bist!

Einfache Kommunikation

Über unser Kundenportal kannst du ganz bequem mit uns chatten. Zudem kannst du jederzeit anrufen oder uns sogar auf WhatsApp erreichen!

Klare Strukturen

Wir begleiten dich bei jedem Projekt Schritt für Schritt. Zudem übernehmen wir auf Wunsch auch die Kommunikation mit deinen Lieferanten.

Unbegrenztes Design

Wir passen uns deinem Unternehmen an und liefern so viel wie du benötigst! Egal ob große oder kleine Projekte. Wir sind für dich da!

Diese Firmen (und viele mehr) vertrauen bereits auf uns!

Wir arbeiten regelmäßig für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Bestimmt kommen dir ein paar Namen bekannt vor!

Die Vorteile einer Grafikflatrate

Im Bereich Grafikdesign bieten wir dir umfassende Lösungen. Von flexiblen Verträgen und festen Grafikdesignern bis hin zu fachkundiger und kreativer Beratung. Mit unserer maßgeschneiderten Auftragsmanagement-Software arbeiten wir effizient, schnell und zuverlässig. Wir sind genau das, was du brauchst!

l

Weniger ist mehr!

Wir verzichten auf unnötige Angebote und Preis-diskussionen und nehmen uns mehr Zeit für das Projekt!

Monatlicher Festpreis

Keine versteckten Kosten, Mindestlaufzeiten oder aufwendigen Angebote.

Klare Übersicht

In unserem Kundenportal hast du eine klare Übersicht über die aktuell laufenden Projekte. Diesen Zugang verlierst du auch nach Abo-Ende nicht!

Flexibel

Starte und kündige das Abo nach deinen Wünschen.

Für das ganze Team

Lade das gesamte Team ein! Lass deine Mitarbeiter die Projekte erstellen und du gibst nur noch die Genehmigung.

Vielfältige Expertise

Erhalte die Expertise einer kompletten Agentur zum Preis eines Teilzeit-Angestellten!

Das perfekte Grafikabo für jeden Bereich

Warum sollte man sich einen Grafiker für 3.000 Euro oder mehr monatlich einstellen wenn man mit den bequemen Monatsabos von Bad Wolf Design auch die Expertise einer kompletten Agentur hat und das zum monatlichen Fixpreis!

Keine Angst wir beißen nicht!

Buche jetzt einfach und unverbindlich einen Termin bei uns und wir zeigen dir unsere Grafikflatrate im Detail!

Unsere letzten Projekte

Erkunde unsere beeindruckenden Projekte, die wir für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt haben, und lasse dich von unserer Arbeit inspirieren. Von innovativen Webdesigns bis hin zu maßgeschneiderten Grafiken – wir sind stolz darauf, herausragende Ergebnisse zu liefern. Tauche ein in unsere Projektwelt und entdecke, wie wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.