Diskussion –

0

Diskussion –

0

Teambuilding mit Gomada und dem Bösen Wolf

Seit einiger Zeit arbeitet Bad Wolf Design mit der Event Plattform Veertly zusammen. Jetzt wird es Zeit für ein neues Projekt! Nach einem genialen mehrtägigen Hackathon und monatelangem Designen, Coden und Testen steht das neue Produkt gomada! Hier könnt ihr lesen was gomada kann und wie Bad Wolf Design in das Projekt integriert ist.

Teambuilding im neuen Zeitalter!

Gomada ist eine Künstliche Intelligenz welche in Kombination mit Teambuilding Aktivitäten dein Team zusammen bringt, neue Teammitglieder integriert oder einfach Remote Teams zeigt, das man keine Tischtennisplatte im Büro braucht um bei der Arbeit Spaß zu haben!

Zusammen mit Bad Wolf

Als Teil des Gomada Teams warStefan bei den bisherigen zwei Pop-Up Office dabei. Als Remote Team gibt es nicht viele Chancen sich mal in Person zu sehen und daher wird die Zeit zusammen kräftig genutzt um an Projekten zu arbeiten und das Team zu stärken.

Somit ging es zum Beispiel um Themen wie die Programmierung der KI, Ideenfindung für neue Aktivitäten und Optimierung interner Workflows.

So geht Teambuilding!

Gomada ist zum aktuellen Zeitpunkt noch komplett kostenlos, da es sich noch in der Testphase befindet. Nutzt daher die Möglichkeit und probiert es aus!

Tags: News

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen!

Der Bad Wolf Shop

Der Bad Wolf Shop

Unser neuer Shop ist online! Seit letztem Wochenende könnt ihr im neuen Bad Wolf Shop, T-Shirt Designs erwerben und...