Deine Grafikdesigner aus Stuttgart

Wir bringen den Frühling in dein Zuhause

Ein Flyer ist eine tolle Möglichkeit kurz Infos zu vermitteln, doch dieser Flyer kann noch mehr. Pflanze ihn ein und garniere schon bald deine Lieblingsgerichte mit deinem Bad Wolf Basilikum.

Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
Frühling-Landing
imac-left

Erfahre, wer wir sind und was wir machen

Wir bieten Full-Service für deine Grafikprojekte!
Wir betreuen dich in allen Bereichen die mit Medien zu tun haben. Egal ob es um LogosWebseiten, Foto- & Videografie geht. Wir sind für jedes Thema im Medienbereich deine richtigen Ansprechpartner. Wir arbeiten eng mit verschiedenen Druckereien und Online Anbietern zusammen um für dein Projekt optimal vorbereitet zu sein.

N

Webdesign

N

Corporate Identity

N

Printmedien

N

Satz & Layout

N

UX / UI

N

Logo

N

Foto & Video (auch mit Drohne)

So verwendest du unseren Frühlings Flyer!

Erfahre im Detail wie du deinen Flyer zu einer Basilikumpflanze machen kannst und dazu auch noch tolle Grafikdesigner für dein Projekt bekommst.

Frühling-Landing

Einpflanzen

Frühling-Landing

Gießen

Frühling-Landing

erste Blätter

Frühling-Landing

Fertig

1

Einpflanzen

Nutze die Kontaktdaten auf dem Flyer und kontaktiere uns oder mach dir kurz ein Foto davon, damit du uns später kontaktieren kannst um dein Projekt mit uns zu starten.

Als Nächstes benötigst du Erde und einen geeigneten Behälter zum Anpflanzen. Danach kannst du den Flyer in kleine Stückchen reißen oder schneiden. Die Stückchen legst du dann in einen Topf mit Erde und bedeckst sie leicht mit Erde.

Schaufel
2

Gießen

Danach kannst du deine neue Pflanze gießen und ihr einen schönen sonnigen Platz in deiner Wohnung suchen. Achte darauf, die nächsten Wochen die Erde immer leicht feucht zu halten, aber nicht zu nass. Es ist wichtig, dass die Erde nicht austrocknet, aber auch nicht zu nass wird, da dies die Keimung beeinträchtigen kann.

Webdesign Wireframing
3

Hallo Sprössling

Nach 2-3 Wochen kannst du deinen Basilikum begrüßen. Die ersten kleinen Blätter sollten aus der Erde schauen. Es ist jetzt wichtig, sicherzustellen, dass dein Basilikum genügend Licht bekommt, um gesund zu wachsen. Wenn die Pflanz größer werden, können sie in größere Töpfe umgetopft werden, um mehr Platz zum Wachsen zu haben.

Webdesign with Divi
4

Zeig uns dein Basilikum

Sobald dein Basilikum kräftig genug ist, kannst du die Blätter ernten und in deinen Lieblingsgerichten verwenden. Basilikum ist nicht nur lecker, sondern auch reich an Nährstoffen und hat viele gesundheitliche Vorteile. Es ist also eine großartige Ergänzung zu jeder Küche und ein einfaches und lohnendes Projekt, das du zu Hause durchführen kannst.

Mache ein Foto von deiner Basilikumpflanze und lade es auf Instagram hoch. Wir freuen uns wenn wir sehen können was aus dem Flyer geworden ist also markiere uns doch auf deinem Bild.

und fertig

Du willst dein Projekt mit uns starten?

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.

Du willst dein Projekt mit uns starten?

Schick uns eine Nachricht und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.