Unsere Leistungen

Webdesign

Webseiten, Landingpages und Online Shops

SEO

Werde auf Google & Co. gefunden

Online Shops

Verkaufe online und erziele mehr Umsatz

Marketing

Mache dein Unternehmen sichtbar

Werbeanzeigen

auf Google, Meta, LinkedIn und mehr

UX/UI Design

Layout deiner App oder deine Saas-Projekts

Bildbearbeitung

Hole das Maximum aus deinen Bildern

Corporate Identity

Aufbau deiner Marken-Identität

Logodesign

Egal ob es das Erste oder ein neues wird

Satz & Layout

Satz von Büchern & Magazinen

eBooks & Reports

Satz von digitalen Büchern

Printdesign

Flyer, Broschüren, Visitenkarten und mehr

Illustrationen

Kreation von Grafiken

Mehr von uns

Termin buchen

Buche einen Termin bei uns

Unverbindlich & komplett kostenlos.
Besprich dein Projekt mit uns und lass dich von uns beraten.

Hauptneuerungen: Design und Navigation

Nach ein paar Monaten wurde es mal wieder Zeit unser Kundenportal wieder aufzuwerten und ein paar neue Features zu implementieren. Wir legen dabei immer einen großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit und übersicht des Portals.

Das größte Update am Portal ist definitiv das Design! Nun hat man eine ordentliche Startseite welche die Option bietet die eigenen Aufträge auf einen Blick zu sehen und schnell neue Aufträge zu starten.

Zudem passt sich das Menü auch für Mobilgeräte responsiv an! 

Designänderungen an unserem Kundenportal
Designänderungen an unserem Kundenportal

Bug Fix: Abgeschlossene Projekte

Bei manchen Kunden kam es vor, dass abgeschlossene Projekte trotzdem noch unter den aktuell offenen Projekten angezeigt worden sind. Wir konnten den Bug lokalisieren und beheben. Somit sollten zukünftig Aufträge welche abgeschlossen sind nicht mehr angezeigt werden und nur noch unter dem Filter „abgeschlossene Projekte“ zu sehen sein.

Neue Anfragentypen: Vektorisieren, Illustration und viele mehr

Den Anfragen wurden mehrere neue Formulare hinzugefügt, welche man auswählen kann. Somit hat man in der Projektübersicht einen besseren Überblick was für Projekte aktuell laufen und kann auch Anfragen besser kommunizieren.

Die jeweiligen Anfragetypen haben auch seperate Formulare hinterlegt um dem Bad Wolf Team direkt die richtigen Fragen zu beantworten, sodass wir schnellstmöglich mit der Umsetzung beginnen können.

Falls dir noch Anfragetypen fehlen, schreib uns gerne eine Nachricht!

Bug fix: Projekte stornieren

Bisher gab es einen Bug, bei welchem man laufende Projekte stornieren konnte obwohl diese schon in Arbeit waren. Somit sind sie auch für die Mitarbeiter von Bad Wolf Design aus dem Portal verschwunden und wurden teilweise in der Abrechnung übersehen. Der Bug wurde nun behoben. Projekte lassen sich nun nurnoch stornieren wenn das Projekt noch nicht gestartet wurde.

Wichtig: Die Option ein Projekt zu pausieren besteht selbstverständlich immernoch!

    Designänderungen an unserem Kundenportal
    imac-front

    Neue Artikel im Hilfecenter

    Unser Hilfecenter wurde mit einigen neuen Artikeln versehen und ist nun etwas übersichtlicher strukturiert. Zudem findet man eine Preisübersicht über alle relevanten Leistungen.