Diskussion –

0

Diskussion –

0

Boudoirshooting mit Cäcilia

Bei unseren Boudoir, Akt und Teilakt Shootings achten wir immer besonders darauf das unser Model sich Wohl fühlt.
Daher respektieren wir auch jede Grenze oder legen Pausen ein, wenn das Model welche wünscht.

Natürlich bekommt das Model auch regelmäßig einen Blick auf die Kamera, um natürlich das eigene Selbstbewusstsein zu pushen und zu sehen was wie die Ergebnisse des Shootings aussehen!

Cäcilia ist bereits ein langjähriges Model bei uns und hat uns schon durch mehrere Projekte begleitet. Die arbeit mit ihr macht jedes Mal Spaß und die Ergebnisse sind auch immer der Wahnsinn.

Wir haben euch hier ein paar Bilder aus dem Shooting mit Cäcilia rausgesucht.

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Instagram Account vorbei um noch mehr von ihren Arbeiten zu sehen.

Du hast auch Interesse an einem Shooting mit uns? Dann nimm kostenfrei Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf das Shooting mit dir!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dir auch gefallen könnte

Der Bad Wolf Shop

Der Bad Wolf Shop

Unser neuer Shop ist online! Seit letztem Wochenende könnt ihr im neuen Bad Wolf Shop, T-Shirt Designs erwerben und...