Unsere Leistungen

Webdesign

Webseiten, Landingpages und Online Shops

SEO

Werde auf Google & Co. gefunden

Online Shops

Verkaufe online und erziele mehr Umsatz

Marketing

Mache dein Unternehmen sichtbar

Werbeanzeigen

auf Google, Meta, LinkedIn und mehr

UX/UI Design

Layout deiner App oder deine Saas-Projekts

Bildbearbeitung

Hole das Maximum aus deinen Bildern

Corporate Identity

Aufbau deiner Marken-Identität

Logodesign

Egal ob es das Erste oder ein neues wird

Satz & Layout

Satz von Büchern & Magazinen

eBooks & Reports

Satz von digitalen Büchern

Printdesign

Flyer, Broschüren, Visitenkarten und mehr

Illustrationen

Kreation von Grafiken

Mehr von uns

Termin buchen

Buche einen Termin bei uns

Unverbindlich & komplett kostenlos.
Besprich dein Projekt mit uns und lass dich von uns beraten.

Der Bad Wolf Blog

Bad Wolf Design wird zur Bad Wolf GmbH: Wichtige Neuerungen im Überblick

i 3 Inhalte in diesem Artikel

2. November 2023

Wir sind nun eine GmbH!

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
wir freuen uns, heute aufregende Neuigkeiten mitteilen zu dürfen: Bad Wolf Design hat eine bedeutende Veränderung durchlaufen und ist ab sofort als „Bad Wolf GmbH“ tätig. Diese Entwicklung markiert einen aufregenden Meilenstein in unserer Firmengeschichte, und wir möchten dir gerne alle wichtigen Informationen mitteilen.

1. Umstellung der Rechnungen und Bankdaten

Als Teil unserer Umfirmierung zur Bad Wolf GmbH werden wir demnächst unsere Rechnungen umstellen. Bitte beachte, dass sich auch unsere Bankdaten ändern werden. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserem Wachstum und unserer Entwicklung, und wir werden sicherstellen, dass alle Informationen bezüglich unserer neuen Bankverbindung rechtzeitig mitgeteilt werden.

2. Neue Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) für 2024

Unsere AGBs werden für das Jahr 2024 leicht angepasst, um unsere neuen rechtlichen Rahmenbedingungen und unsere Position als GmbH widerzuspiegeln. Die Änderungen sind minimal und werden hauptsächlich zur Klarstellung und Verbesserung der Transparenz dienen. Wir werden sicherstellen, dass du rechtzeitig über die aktualisierten AGBs informiert wirst und alle Veränderungen bekannt gemacht werden.

3. Fortwährendes Wachstum und die Suche nach neuen Talenten

Die Umfirmierung zur Bad Wolf GmbH steht in Verbindung mit unserem kontinuierlichen Wachstum und Erfolg. Wir sind stolz darauf, mit unseren Dienstleistungen zu wachsen und weiterhin erstklassige Grafikdesign-Lösungen anzubieten. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Grafikdesignern, die unser Team verstärken und unsere Vision teilen. Falls du das Gefühl hast, dass du zu unserem Team passt, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben.

4. Wir sind für dich da

Unser Engagement für exzellenten Kundenservice bleibt unverändert. Wir sind nach wie vor für all deine Fragen und Anliegen per E-Mail und Telefon erreichbar. Deine Zufriedenheit ist nach wie vor unsere oberste Priorität, und wir sind stets bereit, dir zu helfen.

Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Die Umfirmierung zur Bad Wolf GmbH ist ein aufregender Schritt, der unser Engagement für Qualität und Kundenorientierung weiter unterstreicht. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und unsere Partnerschaft fortzusetzen.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen zu diesen Veränderungen hast, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und alle Unklarheiten zu beseitigen.

Vielen Dank für dein Vertrauen in Bad Wolf Design, jetzt Bad Wolf GmbH. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Bad Wolf GmbH Team

Was dir auch gefallen könnte…